
Informieren Sie sich hier über alle Neuigkeiten in den vier Geschäftsbereichen der Direct Mail Group.
Oder werfen Sie einen Blick in unser Archiv [Link].
Mit dem Aufruf «Are you IN-?» und unter dem Motto «mit Direktwerbung ins Wohnzimmer Ihrer Zielgruppe» erhielten die Besucher am Stand der Direct Mail Company und IN-Media Inspirationen und Informationen rund um das Thema Direktwerbung.
Werbewriksamkeitsanalyse unadressierter Direktwerbung.
Einmal mehr überzeugen die hohen Werte in den Bereichen Beachtungswert, Konkretes Interesse und Zustellqualität.
Seit anfangs April betreut Roberto Blank den gesamtschweizerischen Verkauf des IN-Folders, dem Trägermedium für unadressierte Direktwerbung.
An der diesjährigen DMM laden die Direct Mail Company und IN-Media die Besucher ins Wohnzimmer ihrer Zielgruppe ein!
Per 2. Oktober 2015 hat die Post CH AG die iware SA zu 100 Prozent von der Swisscom (Schweiz) AG übernommen.
Die Post CH AG übernimmt per heute, 1. Oktober 2015, die APZ Direct AG. Die Mitarbeitenden der APZ können grösstenteils weiterbeschäftigt werden.
Daniel Truttmann (46) wird neuer Leiter Verkauf bei Direct Mail Company AG und Mitglied der Geschäftsleitung. Er wird die Stelle spätestens per 1. April 2015 antreten.
Publitest hat den Beweis erbracht: Direktwerbung mit Sendungen ohne Adresse wird stark genutzt, als interessant empfunden und trägt massgebend zum Kaufentscheid bei. Das Marktforschungsunternehmen Publitest überprüft regelmässig die Zustellqualität, Nutzung und Werbewirksamkeit von Direktwerbung bei den Sendungen ohne Adresse.
«Unsere Website verwendet Cookies, damit wir die Page fortlaufend verbessern und Ihnen ein optimiertes Besucher-Erlebnis ermöglichen können. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie das Setzen von Cookies z.B. durch Google Analytics unterbinden möchten, können Sie dies mithilfe dieses Browser Add-Ons einrichten.»