
Direktwerbung wirkt!
Das beweist der neue Corporate Film der Direct Mail Company. Im Film wird kurz und prägnant aufgezeigt, wieso es sich lohnt, bei 3,3 Mio. Personen mit Direktwerbung präsent zu sein, und warum der Kaufentscheider dabei eine zentrale Rolle spielt.
Um die Dienstleistung der Direct Mail Company einfach zu erklären, ist ein Video ein hilfreiches und mehrfach einsetzbares Medium. Sei es in einer Präsentation, im Verkaufsgespräch oder auf der Website. Geschichten bleiben und werden weitererzählt und verlinkt.
„Erreichen Sie Ihre Kunden dort, wo sie am entspanntesten sind: zu Hause.“ Diese Botschaft untermauert nur eine der Stärken der Direktwerbung. Sie wird dort konsumiert, wo über Anschaffungen diskutiert und entschieden wird – sei es bei Gütern des täglichen Gebrauchs oder bei grösseren Anschaffungen: zu Hause. Werbeempfänger weisen eine hohe Affinität zu Werbung auf, weil sie diese bewusst akzeptieren und bewusst konsumieren. Kunden profitieren von diesem Vorteil und setzen insbesondere beim Detailhandel auf Prospektwerbung aufgrund der hohen Reichweite und der flexiblen Wahl des Zustellgebietes.